Android, Winamp und andere Streams…….

Sooo, mein Liebe Rockheads!!! 😎

I habe gerade mit unsere Partner in USA Gesprochen wegen Android und alle andere zugänge für FETTESRADIO!!

Ich bekomme gleich ein E-Mail und wird benachrichtigt so weit die Technik Fertig ist!!

Es tut mir leid das ich nicht alle gleichzeitig zu frieden stellen könnte.

….aber wie ich Gesagt habe “ES IST DEIN RADIO SENDER!”

….NICHT VERGESSEN!! …DU kannst auch die Musik bewerten!!

Da wissen wir bescheid ob dir die Mix wirkt!! 😉

1 Kommentar

  1. Hey Alex, ja Android und IOS sind ultra wichtig, denn 80% aller User nutzen heute ein Smartphone um Musik zu hören.
    Deswegen meinte ich ja, schau dir mal TuneIn.com an, da kannst du den Fettes Radio Stream anmelden und schon kann man Fettes Radio mit Albumcover usw. über die TuneIn App auf jedem digitalen Gerät hören.

    Grüße PanzerMaik

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*