Amokalex “FRONTALSTOß” Nr. 8 – Deutsch – De-Population und das Ende der Vorstädte Amerikas hat begonnen!

Heute Abend in die Amokalex “FRONTALSTOß” Nr. 8 – Deutsch – De-Population und das Ende der Vorstädte Amerikas hat begonnen! 😳

viele Fragen sich; “…Wo sind die betroffene Menschen von den Heimtückische Brände in Kalifornien?

viele Amerikaner Fragen sich; ” ….Warum? sind da reihen von Obdachlose Einkaufs Waggons zusammen gestellt und ihre Besitzer sind nie irgendwo zu finden in Städte wie: Utah, Arizona, Nevada, Oregon, Florida, Hawaii??

viele Amerikaner Fragen sich; ” …Warum? wird ich jetzt Festgenommen bei die Polizei nur weil ich ein Obdachlose was zu Essen gab? in Städte wie North Carolina, Washington D.C. und viel mehr??

…und was ist mit der Amerikanische Mittelschicht die in die Vorstädte Wohnen? …ist das der Ende was eins die “Amerikanishe Traum” gewesen war, die zukünftige Slums??

Dass und viel mehr, …Heute Abend in die Amokalex “FRONTALSTOß” Nr. 8 auf Deutsch …Nur auf FETTESRADIO!

Talktime beginnt @ 20 Uhr (2:00 pm EST)

1 Kommentar

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*