WICHTIGER HINWEIS ZUM STREAM ….

Sooo, Liebe Headbanger!! …Here’s the Deal mit unseren Streams!!

…da es für viele von Euch ein Anliegen war, hat sich „FETTESRADIO“ bei diversen Portalen angemeldet.

TuneIn, vTuner und Radio.de

….die Anmeldung dauert ca. 1 Woche und danach wird das Programm dort zu Verfügung stehen. Dabei leiten wir den Stream an Euch weiter.

Auf unserer Homepage stehen die Links für 2 Streams:

FATRADIO AAC
FATMP3

…Der Unterschied ist folgender:

AAC – Beste Wiedergabequalität, niedrige Datenrate, Läuft nicht überall.

MP3 – Schlechtere Wiedergabequalität, höhere Datenrate, Läuft dafür auf jedem Gerät.

2 Kommentare

  1. Moin

    Kurze info kuckt das ihr bei” radioplayer.de” reinkommt den dieser stream ist für Telekom Kunden mit der “stream on “Option absolut kostenlos und man verbrät nicht sein Datenvolumen.

  2. ja radioplayer.de wäre der hammer. endlich von Unterwegs zuhören <3

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*