Amokalex am Morgen!! (Best of Backells Re-runs) uvm…

Gehostet von:

Alex

Genre:

  • Fettes Mucke

So Liebe Musik Freaks und Party Animals!!

Es ist so weit!! Die Beste Backsells aus der „Amokalex Morningshow“ aus

„PROJECT 89,0 DIGITAL“ Zeiten!! …2001: eine Odyssee im Radio

Eine Radioshow und Music Programm die viele Bewegt und begleitet hat aus mehrere Generationen und erstaunlicherweise in Kürzeste Zeit, eine Kult Status bekam.

Ich „Amokalex“ Rudzinski möchte Hier Persönlich eine Dank Aussage machen ein paar Menschen die Es für mich ermöglicht haben Radio Moderator zu werden, es mir Beigebracht haben wie Mann Profi-Radio macht! 

Da Mainstream Radio eine Hart umkämpfte Markt ist (mann nennt es „Das Haifisch Becken“ in die Radio Markt), …es gab mache Diskrepanzen wegen Unkenntnisse wie Mainstream Format Radio bei Groß Konzerne Funktioniert, Meine Karakter als Mensch ist Nicht Einfach und wirkt Einschüchternd auf Menschen manchmal gegenüber die mich nicht etwas Intensiver u. Persönlich kennen, die auch Nichts über mich wirklich wissen. …aber egal!!

Ich wird für immer Dankbar sein dafür was diese bestimmte Menschen für mich Getan Haben, mir Erlaubt haben und welche Türen die für mich Aufgemacht haben! 🙂 

Rüdiger Kreklau – R.I.P. – Ich bin sehr, sehr Froh darüber das ich fast alle Gesprochen Tracks, Jingles habe die Du für Project 89.0 Digital Aufgenommen hast. Somit Lebst Du weiter durch deine stimme bei Deine zu Kult Gewordene Sender!

Sebastian Fitzek – Eine Gigantische Dankeschön geht an der Mann der Nicht so Sicher war Ob er es tun sollte oder Nicht!? …Aber er hat sich sein Kopf Geschüttelt und sagte; „Ich bin mir Nicht Sicher ob ich weiss was ich grad tue!?“ und hat mich der Posten für den Morgenshow auf Project 89,0 Digital genehmigt! ….und Nochmal einen Riesen Danke! Dankeschön für die Genehmigung und Erlaubnis die Original Jingles, Drops etc. mit eure Gemeinsame Aufnahmen mit Herrn Kreklau zu Nutzen!! 

Dankeschön das Du mir die chance gegeben hast!  ….Dankeschön Dafür das ich Austoben dürfte auf der Stärkste Frequenz Deutschlands!? Brocken Antenne/ 9 Bundesländer! ….und Danke das Du der Wiederkehr mit deine Erlaubnis ermöglicht hast was soo viele Menschen fast 20 Später immer noch vermissen und in Erinnerung so lange Gehalten haben! 

www.sebastianfitzek.com

Mehrere Auszeichnungen als Deutschlands Nr. 1 Psycho Thriller Author!! 

Seine Bücher sind Erhältlich in 23 Verschiedene Sprachen! …und Ich Besitze sie Alle außer die Letzte Beide Ausgaben! ….aber die kommen noch!! 😉

ANTENNA NIEDERSACHSEN

www.antenne.com

Geschäftsführer: Kai Fischer, Vorsitzender

Sehr geehrter Herr. Fischer!!

…Sie sind Ein Man, …Ein Wort! Ich halte sehr Viel von Ihn Als Mensch und habe sehr Viel Respekt für Ihn. Ich wird Unserer, unter 4 Augen Gespräch, NIE Vergessen die in meine gemietete ehemalige TV Studio in Brachwitz statt fand. Project-Reloaded kam ins Gespräch und Ihre Büro hat sich bei Mir Gemeldet! Ich bin Unendlich auch Ihn gegenüber Dankbar für ihre Genehmigung und Erlaubnis die Originale Audio files aus Project 89.0 Digital und Project-Reloaded Zeiten Nutzen zu dürfen!! 

Ich Verspreche Ihn das ich mein Bestes geben und tun wird FETTESRADIO zum Erfolg bringen, NICHT als GELD quelle sondern Ein Nützliche Austausch Platform auf Internationale ebene.  

Ohne Ihr Unterstützung und Segnen, wäre es Garnicht möglich!! Nochmals, Vielen Dank Hier für!! 

Andreas „Fruti“ Frutiger; JAM FM Berlin; Vize Chef Redakteur 104,6 RTL Berlin; Morningshow Produzent Project 89,0 Digital, …DER Haupt Kontakt Person Gewesen. 

Unabhängig davon wie oder was Du noch von mir Denkst nach 17 Jahre, was auch immer. Ich wird dich NIE Vergessen „Fruti“!! …und dass was Du für Mich Getan hast! ….Diese Gefühle und Dankbarkeit kann mann Nicht ändern und das will ich Garnicht!

Ich Danke dir das DU an mich Gedacht Hast als die Gelegenheit kam!  

Ich Denke immer noch an die Großartige Zeiten und Spass wir Erlebt haben und wie wir als Team richtig Geil drauf waren!! ALLE! Project 89.0 Digital zu Kickin‘! …und WIE und WAS für Unruhe wir Gestiftet haben in UKW hat ALLE andere Sender im Sende Gebiet wo wir erreicht haben die Hose Voll gehabt und wir haben ihre Hörer alle weggenommen!! 🙂 …Ich habe viel von dir gelernt aber leider NICHT genug um gewisse dinge zu merken und Verstehen wie die Industrie Funktioniert (die Mgmt. Geschichte mit Dennis King) für eins. So krass wie es Klingen mag. …was mir am meisten leid tut ist das wir kein Kontakt zu einander mehr haben. Zumindest fast 20 Jahre nach etwas Heilung hinein bringen! :-/

Das hält mich aber Nicht davon Zurück um meine Wahre Gefühle und Empfinden zu Äußern und dir Meine Dankeschön zu widmen!

Ich Danke Dir für alles was Du für Mich Getan hast „Fruti“ 

Be Well! 

Antenne Niedersachsen

Stephan Scholte & Jens Gummer

Leiter Digitale Medien & Neue Geschäftsfelder

Jetzt seid Ihr dran!! 🙂  …es ist mir mehr als Bewusst das ich Sicherlich eine der Abgefahrenste und Schwierigste Karakteren bin mit dem Ihr zusammen Arbeiten mussten und sicherlich eine der Schwierigsten zu Verstehen von Gedanken Gang her! 😀

…aber das ist alles Okay!! …ich bin kein Schaf  …und keine kann Amokalex Kopieren!! Dankeschön das ihr Geduld hattet! und Ich Danke für die Zeit zusammen als wir die Feinschliffe ins PROJECT-RELOADED Programm zusammen Gestellt haben.  

Danke für Eure Unterstützung, Genehmigung für Nutzung von Archiv Material und Segnen!  

Ich hoffe euch ein Lächeln ins Gesicht zu bringen und tolle Ergebnisse zu zeigen so ihr sehen könnt was der Kombination durch Project 89.0 Digital, Project-Reloaded ein winzige hauch was Radio21 war als ich gesendet habe, um die Musik an Mann bringen die mann Hier völlig verpasst hat oder Niemals Erleben wurde wenn es jetzt FETTESRADIO nicht geben wurde! 

Ich bringe FETTESRADIO nicht nur in Deutschland, sondern weit hinaus über die Grenzen sämtliche Länder in die „LIVE“ Shows, Musik und Info, Nachrichten Austausch. 

Danke für die Zeit und die Zusammen Arbeit die wir Geleistet haben! 🙂 

…und weiter zum Programm

Meine Alte Freunde sind auch dabei;

Stotterman und Supa Richie

…und es kommt auch Nachschub!

Wir Hoffen das es viele Erinnerungen aus eure Jugend zurück bringt, und das aus eine Zeit Bevor die Welt sich geändert hat am 11. Sept. 2001

Ein Tag der für viele PROJECT 89.0 DIGITAL Hörer immer in Erinnerung bleiben wird. So wie Die Talks die ich mit euch 3 Tage lang gehalten habe.

Wovon ich Leider KEINE Mitschnitte habe! 🙁

…Aber, wir sind ALLE Älter und viel Kluger geworden, ….und FETTESRADIO ist wieder für EUCH Da!!

…und das ist eine Zeichen dafür dass die wir ALLE Gemeinsam wieder Zurück kehren können und müssen vor den 11, Sept. 2001

Die in nah Zukunft liegende Musik Shows (In Englisch und in Deutsch) werden noch Heraus gefiltert zum welchen Uhrzeiten die Statt finden werden und am Welchen Tage.

So wie die „Amokalex International Talkshow“ 

Es wird wieder ein 4 Stündige Sendung geben über alles was es zu bieten gibt!

KEINE WIEDERHOLUNGEN AUS DER EHEMALIGEN – AMOKALEX & FRANK STONER SHOW!!

Ich werde sicherlich auf Sachen zurück greifen als Referenz, …was eigentlich in jeder Weiter Forschung Gemacht wird, …aber WIR sind JETZT WEITER!!

Viele Neuigkeiten, Ergänzungen, FAKTEN!!

…und Diese mal in mehrere Sprachen!! Den WIR haben immer Gesagt das, WIR WOLLEN EINE INFORMATIONS BRÜCKE AUF BAUEN ZUM GLEICHSINNIGE MENSCHEN!!

Musik ist DIE Sprache die jeder versteht!! …und da haben wir Angefangen!!

Diese WEBSEITE – FETTESRADIO – ist UNSER Webseite!

….und da Fangen wir jetzt an mit andere Menschen zu Kommunizieren!! Ohne Urteil!, Ohne Jemand für seine Einsicht oder Meinung erniedrigen!

Jeder Hat sein Recht auf seine Meinung! ….wenn WIR mit etwas nicht einsichtig sind, …WIR sind alle Erwachsen!! WIR sind Intelligent!!

Warum tun sich die Parteien nicht zusammen und forschen es gemeinsam um die Diskrepanz auf zu klären!? ….es könnte sogar cool funktionieren wenn mann auch seine Kinder an die Experimenten teil zu nehmen!!

diese Gedanken Gang die ich Hier versuche zu schildern sollte NUR ein Inspiration für EUCH ALLE sein wo das hingehen sollte und was WIR versuchen Hier zusammen zu Stellen!!

Ich habe eine Vision gehabt! Eine Vision wie bei der ASSE CAMP!! …und ich habe die Landkarte Aufbewahrt die alle Unterschrieben haben!

…und mein Vision zeigte mir GENAU DASS WIEDER!! …der Einzige Unterschied,

WIR WAREN MENSCHEN aus der GANZEN WELT!  ….und es war Genau so cool!! 

Halt VIEL Mehr!!

Ich Wünsche euch Viel Spass und wir Hören Uns Bald!! …. und Live!!

with Love & Respect

Eure Amokalex

Plan

  • Montag - 6:00 am - 10:00 am
  • Mittwoch - 6:00 am - 10:00 am
  • Freitag - 6:00 am - 10:00 am

Playlisten

Blog Posts

    Hinterlasse eine Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
    *
    *

    *