Amokalexs “FRONTALSTOß” Nr. 2 – German – “Ärzte der Dunkel Seite”

Heute Abend in “Amokalexs“FRONTALSTOß”
 
werden wir über die Kritische rollen von Ärzte und Psychologen beim Geheimdienst und Militär Sprechen!
 
Nachdem ich die Doku Film; “Doctors of the Dark Side” gesehen habe, …ist es mehr als Offensichtlich das Geheimdienste und Militär Benutzen “NAZI Methoden” um die Menschen ihre Seele zu Brechen!
 
…Fakten die belegen das Ärzte, weit über hinaus ihre Ethiken und Codex; “…Zum Wohle des Patienten regelt der Kodex die ethisch einwandfreie Zusammenarbeit von Arzneimittelherstellern mit Ärzten, Apothekern und weiteren Angehörigen der medizinischen Fachkreise.” – versprechen Ignoriert und haben Gefälschte Autopsie berichte, gegen das Wohl befinden des Patients, Mentale so wie Physikalische Folter Unterstützt!
 
…da muss ich den wohl Fragen wenn diese Taktik an Verdächtige Benutzt wird, ….wie weit wurden die Ärzte gehen die uns als Patienten Täglich Behandeln, um Konform mit die Pharma Moguls eine aufrecht Verhältnis, Gute Standpunkt zu Behalten!!??
 
…da könnte man glatt über Impfungen gleich Sprechen!
 
Heiße Scheiße!!
 
Heute Abend ab 20 Uhr!!
 
Amokalexs “FRONTALSTOß” – “Ärzte der Dunkel Seite”
 
Nur auf:
 
www.fettesradio.com
 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*