Amokalex „Musik Vault“ Nr. 5 – Online Spionage und Überwachung – German Language

Heute Abend auf Fettesradio in die – Amokalex „Musik Vault“ Nr. 5 – German Language

Ich habe ein Gast Heute Abend Eingeladen der mehrere Entdeckungen in seine Branche festgestellt hat!

Er wird mit seine spitzname – NEKRAD – Vorgestellt
Er ist: IT – BERATER
Er Studierte und hat eine Diplom in INFORMATIK

…und es scheint das er mehrere Entdeckungen Gemacht hat was unsere PCs, egal ob Privat oder bei unser Arbeit, mit Neue Technologie uns Ausspähen von Daten.

Spionage und Überwachung dein jeder Bewegung On Line!! (Minority Report!?)

Er will Infos teilen über – Mozilla Browser – und wie er heraus gefunden hat das die auch Information von uns sammeln.

Er spricht auch über MK – Ultra. …aber nicht in dem sinn wie wir es kennen sondern, MK als Maschine Kontrolle!!

…es wird wieder Hoch Spannend Heute Abend! den angeblich ist diese Information noch nicht so weit verbreitet ist!

Wir alles wissen bescheid über die NSA, …und fast alle bewegen sich Online in einer form oder der ander.

…Soo, wie viel wissen wir NICHT hier rüber?? 

Das erfahren wir Heute Abend ab 20 Uhr!

Amokalex „Musik Vault“ Nr. 5 – Online Spionage und Überwachung

Nur auf;

www.fatradio.fm
www.fettesradio.com
www.fettesradio.de

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*