Amokalex „FRONTALSTOß“ Nr. 4 – Geheimbünde und ihre Herkunft

Heute Abend in die – Amokalex „FRONTALSTOß“ – Deutsche Sprache
auf Fettesradio

Ich werfe einen blick in die Welt der „Geheimbünde“ unsere Welt.

Was hat die beeinflusst?
Wo her kommen die?
Wer ist dahinter?
Was wissen wir wirklich über die?

Ich habe die Arbeit von Philip Gardiner recherchiert und habe wieder über 22 Seiten Handgeschriebene Infos die ich mit euch teilen möchte.

Was mich in moment sehr überrascht ist, wieder unbewusst, die verbindungen zu die letzten „FRONTALSTOß“ Sendungen!!?? 

Es ist überhaupt nicht so geplant gewesen!! 
Irgendwie, irgendetwas gibt mir diese Richtung zu folgen!!?? Ob es Bewusst oder unbewusst ist!!?? Ich habe keine Ahnung?? 

…aber ich sehe mittlerweile wie von erste „FRONTALSTOß“ an das es ergibt sich eine Muster wie alles zusammen kommt und die Talks verbunden sind!!?? *FREAK*

Was auch immer,  …wieder Real, Real Hot Stuff habe ich für euch vorbereitet sollte es jemand interessieren.

Die Englische Version bekommt man diese kommende Sonntag um 8:00 pm EST.

Aber Heute, ….Join me für etwas Verbotene Geschichte;

Amokalex „FRONTALSTOß“ Nr. 4 – Geheimbünde und ihre Herkunft

Showtime Starts @ 20 Uhr
und NUR auf;

FETTESRADIO – FATRADIO

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*