Amokalex „FRONTALSTOß“ – Nr. 3 – Klang, Resonanz, Magnetismus, und Energie

Heute Abend in die Amokalex „FRONTALSTOß“ Talkshow auf Deutsch,
 
Sprechen wir über:
 
Ist es möglich das Klang schneller als Licht seien kann?
Ist es möglich dass unser Gedanken und Wörter Realität schaffen können?
Was wissen wir wirklich über Wissenschaft, Physik, unser Erde und der Universum um uns herum?
Sind wir wirklich der Schöpfer unser Wunderbare Zukunft?
Warum Lernen wir diese Basis Wissen nicht in unser Schulen?
 
Michael Tellinger’s Präsentation über verloren gegangene Wissen, bringt uns zu den Ergebnis dass Alles was wir bis her Gelernt haben ist eine Lüge. Michael teilt Neue Information mit, über die Herkunft des Menschen, verlorene Zivilisationen aus Süd Afrika, Alt fortgeschrittene Technologie, Steinkreise, Megalithische Bauwerke, und eine Tiefere Erkundung von Klang, Resonanz, Frequenzen, Magnetismus und Toroidal Felder – Ereignis von Materie aus der Vakuum oder Morphogenetisch Felder so wie bizarre Anomalien die wir Entdecken auf diese Reise. Sei bereit aufgeschlossen zu sein und die Mauern deine eigene Dogmen herunter zu reisen.
 
Very Hot Stuff!! …es wird noch krasser wenn man die Verbindungen sieht und die Fragen ich stellte in der Sendung von „WASSER“ auf „FRONTALSTOß“
 
Heute Abend auf FETTESRADIO – FATRADIO
 
8:00 pm MEZ, 2:00 pm EST, 2:00 am THA
 
In die Deutsche Sprache
 
www.FETTESRADIO.COM
www.FATRADIO.FM

2 Kommentare

  1. wünsch dir erfolg heute abend mein bester

  2. Rolf Lemke hat Geschrieben – Jetzt habe ich geschafft die Sendung konzentriert zuende anzuhören. Mir raucht schonwieder der Kopf ! Diese Infos muß jeder bekommen. Alex wenn es so ist wie der Michael Tellinger sagt dann bleibt kein Stein auf dem anderen in dem uns gegebenen Weltbild. Hälst du es für möglich das er Recht hat ? Es gibt ja viele Beweise dafür. Ich habe Michael Tellinger bisher nicht gekannt obwohl es viele Vorträge von ihm auf YT. gibt wenn man danach sucht. Sogar in Deutscher Übersetzung. Ich werde mich ab sofort mehr mit ihm beschäftigen. Deine Sendung hier muß ich auch noch ein zweites Mal anhören damit ich das alles richtig verstehe. Das ist alles neu. Alex vielen Dank für deine Arbeit !! Das ist echter Hot Stuff !! Richtig Gut !! Ich bin mir seit einiger Zeit nichtmal mehr klar ob die Erde nun rund oder flach ist oder wie groß die Bäume früher mal waren Und nun der Michael Tellinger schonwieder !! Unglaublich es kommt immermehr ans Licht und das in immer kürzeren Abständen…….Puuuhhh

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*